Transport

Auch der Transport der Maschinen stellt kein Problem dar durch den Besitz eigener Tieflader der extra Klasse. Dadurch ist es uns möglich kurzfristig Maschinen um zu setzen.

 

Er hat eine Nutzlast von 30 Tonnen, ist ausziehbar und damit steht eine Lagefläche von 11 Meter zur Verfügung.

 

Durch die spezielle Pendelachse hat dieser eine außergewöhnliche Lenkung mit der auch enge Wege und Einmündungen passiebar sind. Des weiteren können wir Kuppen oder hohe Bodenwellen durch anheben des Ladebettes bis zu 60 cm überwinden.

 

Es werden auch Transportarbeiten der höheren Klasse angeboten. Durch das neues Tiefbett mit 3 Achsen können wir Transporte mit einer Nutzlast von  bis zu 36 Tonnen bewältigen.

Er ist ausziehbar bis zu einer Länge von 14  Metern und hat ebenfalls Pendelachsen mit denen enge Kurven überwunden werden können.